Ipod-Touch als Navi!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 11. Juli 2010.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    eine Frage, wer verwendet von euch den Ipod-Touch schon erfolgreich als Navi????

    (Meines Wissens funktioniert der Ipod-Touch als Navi ja nur in Verbindung mit einem GPS-Modul, sprich der spez. Halterung von TomTom zB.)

    Wie seid ihr damit zufrieden bzw. was "fehlt/stört" eurer Meinung nach noch!??

    Grüße und DANKE Chance
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Gegenfrage, wie oft brauchst du ein Navi?

    Hintergrund der Frage: ein eigenständiges Navi für rund 150 Eu ist eindeutig besser, als ein Touch als Navi. Und soviel musst du eh ausgeben (Halter + App), wenn der iPod schon gekauft ist. Daher stellt sich mir die Frage nicht!
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Beim iPhone sieht es etwas anders aus, da ist ein (nicht so toller, aber zumindest in den meisten Fällen ausreichender) GPS Chip bereits integriert und es gibt Turn-by-Turn Navi Lösungen unter 10€. Einen iPod Touch nachträglich zum Navi aufzurüsten ist aber zu teuer, als dass das Preis/Leistungsverhältnis gegenüber einem richtigen Navi noch stimmen würde.
     

Diese Seite empfehlen