ipod touch als Organizer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactoken, 24. August 2008.

  1. mactoken

    mactoken New Member

    Hi,

    ich habe schon die Suchfunktion angeschmissen, aber außer viel Lob für den ipod touch habe ich nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden. Deshalb hier nun meine Fragen an die, die den ipod touch auch als Organizer benutzen:

    1. Gibt es wirklich Leute, die das tun? Oder ist der touch letztlich doch nicht so gut dafür geeignet?
    2. Gewöhnt man sich an das Tippen auf dem Display, so dass man auch mal mehrere Termine pro Tag über den ipod eingibt?
    3. Gibt es eine Möglichkeit, die Notes auf den Mac zu kopieren?

    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
    Ciao, mactoken
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Zu Punkt 3: Nein!

    Bedenke, der iPod touch ist und bleibt ein iPod, der auch Termine und Adressen verwalten kann, nicht umgekehrt! Und der Push-Dienst klappt auch nur über MobileMe oder einen Exchange-Server, den man wohl ehr nur in Firmen finden, die eine größere Zahl an Mitarbeitern hat. Sonst gibt es den Abgleich nur iTunes!
     

Diese Seite empfehlen