Ipod touch jailbreak

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jojomac, 11. März 2008.

  1. jojomac

    jojomac jojo will Apfel

    Hallo, ich haben meinen iPod touch mit Firmware 1.1.3 und software-update gekauft. Zudem habe ich auf 1.1.4 upgedatet.
    Meine frage: Kann ich keinen Jailbreak durchführen, weil ich das Software-upgrade besitze? Der Jailbreak funktioniert nämlich mit ZIPhone 2.5 einfach nicht! (bei: "...... major=2 minor=0"). Kann mir jemand helfen? :confused: :biggrin: :apple:
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das bringt doch hier nichts. Warum fragst du nicht in den Foren für den touch.
    Einfach mal googlen. Die beantworten dir auch deine Fragen.
    Ich brauche den Jailbreak nicht, denn die für mich wichtigen Apps habe ich legal bei Apple gekauft. Da wird auch noch mehr Software kommen. Den Stress mit dem Jailbreak brauche ich mir dann gar nicht machen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen