iPod touch, Wecker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jojomac, 8. November 2007.

  1. jojomac

    jojomac jojo will Apfel

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe sehr wohl erfahren, dass man sich mit dem ipod touch wie auch den anderen iPods nur auf sehr mühsame Weise wecken lassen kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, nur einen solchen Ton am Morgen zu hören. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, um andere Sounds (oder Songs) als Wecktöne zu verwenden?

    Bitte schreibt mir eine Antwort, bin um jeden Eintrag froh.
    :confused: :findsmile :findsmile :findsmile :findsmile :apple: :apple: :apple: :apple:
     
  2. pragent

    pragent New Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich würde mir mal einen richtigen Wecker kaufen, ist billiger und zuverlässiger... Alles andere ist Spielerei!
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Na ja, der i-pod touch bzw i-phone Wecker ist schon etwas mehr als Spielerei. Ich benutze den täglich um mich in der Mittagspause nach 15 Minuten relaxen ans Ende der Pause erinnern zu lassen, dafür ist es echt praktisch. Das Einstellen ist von der Software her superlässig gemacht. Diese Scroll-Trommeln sind einfach die beste und einfachste Art einen Wecker zu stellen. Da meine Mittagspause täglich unterschiedlich ist, bin ich sehr froh, wenn das Weckerstellen fix geht.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Dafür reicht die Lautstärke und auch der eingebaute Piepser. Als Lautsprecher kann man das ja nicht bezeichnen.
     

Diese Seite empfehlen