iPod trennen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 3. November 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Der iPod hängt am Cube. Der war eingeschlafen. Jetzt wird der iPod weder auf dem Schreibtisch noch im Festplattendienstprogramm angezeigt. Er zeigt aber auf seinem Display das Verbotszeichen mit dem üblichen Hinweis "Bitte nicht trennen" Er ist anscheinend noch nicht abgemeldet.

    Was tun? Einfach abstöpseln? User abmelden? Rechner neustarten?

    Mir ist bang…
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Entwarnung.

    Ich habe iTunes neugestartet. Das hat den iPod erkannt (erstaunlich eigentlich, wenn noch nicht einmal das Festplattendienstprogramm…), und ich konnte ihn von dort aus abmelden, wie es sich gehört.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na dann is' ja gut. Sonst hätte man den Mac auch runterfahren können. vielleicht hätte der iPod sich dann auch wieder geregt.
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Ich habe den iPod schon öfters einfach abgezogen - bisher ist nichts passiert...
    Kann dadurch die Festplatte abschmieren???
     

Diese Seite empfehlen