iPod Trouble!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 28. November 2002.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    offline' auflade
    aber das wäre auch keien zufriedenstellende Lödsung.
    weiss da jemand Rat?
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Ich hatte auch Vermutungen, dass es an ganz anderen Gründen liegt, wie irgendwelche Stromwellen in der Luft oder was weiss ich

    bitte hilft mir doch wer, ich dreh ohne Sound noch völlig durch!

    val
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Auch wenn der Techniker meint, dass das FireWirekabel in ordnung ist, versuch es doch mal mit einem anderen Kabel!
    Oder steck das FIreWirekabel mal am anderen Ausgang am G4 an.

    Es klingt nämlich so als würde er zu viel Strom bekommen.
    Und wenn es beim neuen iPod genauso passiert wie am alten, dann ist mit sicherheit nicht der iPod schuld.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Ich geh mal davon aus, das du deinen iPod gut behandelst und einigermassen sorgsam mit umgehst, sonst würde es mich nicht wundern. Aber da es schon der zweite iPod ist, würde ich auf jeden Fall das Firewire Kabel in Betracht ziehen!!! Wenn das Kabel Innen einen Kurzschluss hat, wird die Batterie des iPod sehr schnell entladen und damit auch sehr heiss. Die Ladeelektronik wird dadurch auch durcheinanderkommen und durch das Unterbrechen eines Kontaktes, was der Apple Techniker macht, wird wahrscheinlich eine Art Reset durchgeführt, weshalb er wieder ne Weile läuft. Das ist zwar nur ne Vermutung, aber an deiner Stelle würde ich das Kabel nicht mehr verwenden!

    thesky
     

Diese Seite empfehlen