iPod-Uhr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von colonel panic, 10. Februar 2003.

  1. colonel panic

    colonel panic New Member

    Tolles Feature. Aber noch schöner wäre es, wenn sie auch die richtige Uhrzeit anzeigen würde! ;-)
    Gibt es da einen Trick? Uhrzeitsynchronisierung oder so? Immer wenn ich den iPod am Rechner lade, bleibt die Uhr für diese Zeitspanne stehen ;-(
     
  2. colonel panic

    colonel panic New Member

    ...oder habe ich das Ding als Uhr misinterpretiert, und es handelt sich in Wirklichkeit um einen Bildschirmschoner?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    *gröööhl* Bildschirmschoner
    ;-)
     
  4. colonel panic

    colonel panic New Member

    Hallo, ich weiß, niemand benutzt wirklich diese Uhr. Es ist ja auch einfacher das Handgelenk ein wenig zu neigen und den Blick auf die Armbanduhr wandern zu lassen ;-)
    Aber neulich hatte ich meine Uhr vergessen (was mir mit dem iPod nie passieren würde) und ich dachte: "Heureka, ich habe ja eine Uhr!!" Und später: "Ja, eine die falsch geht!"
    Jetzt würde es mich natürlich interessieren, ob dies ein grundsätzliches Bug ist, oder ob dies nur bei meinem iPod der Fall ist?
     
  5. Silent

    Silent New Member

    Hm...? Meine iPod-Uhr geht korrekt...

    Hatte sie einmal eingestellt (vor ca. 2-3 Monaten)
    und seither läuft sie immer noch richtig.

    Mein iPod hängt übrigens nur zum Sync'en
    am Mac - sonst nicht.
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe sie zweimal eingestellt, jetzt zeigt sie wieder 1. Januar 2002 (sic), 12:00:00

    Ich gebs auf.
     
  7. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    meine wurde beim ersten anschliessen automatisch eingestellt ;-)
    ich dachte das ist apple like, aber es war wohl zufall :-o

    gibt es einen hack, das die uhr angezeigt wird, während der ipod musik spielt - quasi als schirmchenschoner wie im t68?

    gruss
    thorsten
     
  8. colonel panic

    colonel panic New Member

    Danke @all,
    mhm, ist also Glücksache, ob sie geht oder nicht. Meine letzte Vermutung: Vielleicht darf man den Akku nicht völlig leeren? <- Klingt aber auch nicht sehr plausibel ;-)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Wäre naheliegend; nur war der Akku meines iPods bis jetzt noch nie ganz leer&
     

Diese Seite empfehlen