iPod und aac oder mp3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kissinsven, 11. November 2003.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    hallo zusammen.
    habe grade meinen neuen iPod aktiviert. und muss leider feststellen, dass sich manche übertragenen tracks nicht richtig,bzw. gar nicht abspielen lassen.
    jetzt fällt mir ein, dass ich vor einiger zeit die komprimierungsart in iTunes von aac auf mp3 umgestellt habe und somit zweierlei formate habe.
    kann dies ein problem sein, hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
    schonmal danke für eure hilfe
    sven
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nein, eigentlich kann das zu keinen problemen führen. bist du sicher, dass du mp3 oder aac gewählt hast? sonst klicke einmal einen song an und drücke apfel + i, dann siehst du ob mp3 oder aac oder was auch immer. sollte gehen...
     
  3. kissinsven

    kissinsven New Member

    die sind entweder ".mp3" oder ".m4a"
    und teilweise laufen die auch auf iTunes nicht.
    komisch, also d.h. jetzt 30 cd's neu importieren.
    :-(
    zum glück hab ich es noch am anfang direkt gemerkt.
     

Diese Seite empfehlen