ipod und airport mit pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SVBroich, 20. Januar 2003.

  1. SVBroich

    SVBroich New Member

    Hallo!
    Ich habe gleich mehrere Fragen:
    Kann ich meinen Mac-ipod irgendwie zuverlässig mit dem PC synchronisieren und mit welchem MP3-Programm kann man da arbeiten bzw. wie gut sind diese?
    Gibt es Software, um eine Airport-Basis vom PC zu steuern?
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Man kann den Mac-iPod nicht mit nem PC synchronisieren.

    Meines Wissens nach gibt es keine Software,mit der man vom PC aus eine Airportbasisstation administrieren kann.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Mac-iPods können am PC gemountet werden. Auf dem PC muß dazu ein tool installiert sein, das Mac-formatierte Medien erkennt. Zu diesem Thema kennt sich Xboy gut aus; schau Dir mal folgende threads an:

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=48240#380290

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=47028#369911

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=51083#404199

    Zum mp3-Programm: Schau´ mal auf http://www.apple.de, mit welcher software der Win-iPod ausgeliefert wird.

    Singer
     
  4. SVBroich

    SVBroich New Member

    Habe auf einer englischen Site nach Software für das Synchronisieren mit dem PC gesucht und XPlay gefunden!
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Irrtum, es gibt eine Software für die Airport unter Windows aber wenn ich mich recht erinnere nur unter den NT AbArten.

    Joern
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

  7. digitalyves

    digitalyves New Member

    XPlay ist sehr gut, kostet halt. Mehr kann ich auch nicht sage. Nutze das Programm bei einem Freund, der ne PC-Mühle hat, um Dateien auszutauschen. Mit Ephpod geht das auch sehrgut,
    einfach mal da hinschauen.
    www.ephpod.com

    mfg

    Yves
     
  8. ok-computer

    ok-computer New Member

    man könnte natürlich den ipod auch auf einen winpod umflashen.... aber wer will das schon..;)

    hab übrigens meinen winpod auf mac umgeflasht.... sync usw. läuft mit itunes einfach besser....

    mfg hm
     

Diese Seite empfehlen