iPod und Altec Lansing inMotion???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Selina, 3. August 2004.

  1. Selina

    Selina New Member

    hallo ihr,
    da ich jetzt auch stolze ipodbesitzerin bin :D bin ich für den ganzen tollen schnickschnack den es dafür gibt offen. hat jemadn von euch erfahrungen mit den Altec Lansing inMotion Boxen? Und wie sehen die so in real aus? wie ist der sound? oder ist es einfach schwachsinn?
    ich danke euch,
    selina
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    hi!
    der Sound ist für so kleine Lautsprecher gar nicht mal übel! Freund hat damit letzte Woche die Firmengrillparty beschallt.

    Also für Unterwegs-zwecke, als Küchenmusik, oder Computerlautprecher reichen die schon aus.

    Schau Dir doch mal alternativ den iPal von Tivoli an, ist auch nicht viel teurer, klingt gut, und sieht schicker aus.
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Morgen :)

    Ich hab die inMotion im Schlafzimmer stehen, und dafür reichen sie allemal. Würde sie wieder kaufen. Bzw mir schenken lassen (dank an meine Frau) :klimper:
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    na da gratuliere ich mal zum neuen ipod! ist es das neue modell oder noch das alte?
    sag mal deinem freund, dass er dir mal nen itunes music store gutschein schenken sollte;)
     
  5. whoareyou

    whoareyou Gast

  6. oppliger

    oppliger New Member

Diese Seite empfehlen