iPod und High-End-Stereo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 24. Januar 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. macfux

    macfux New Member

    Ich hab eine ziemlich teuere Anlage, aber soooooo eine hab ich nicht. Bei kommts Pöttle sauber raus.
    P.S. netter Artikel

    Gruß
    macfux
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. macfux

    macfux New Member

    Ich hab eine ziemlich teuere Anlage, aber soooooo eine hab ich nicht. Bei kommts Pöttle sauber raus.
    P.S. netter Artikel

    Gruß
    macfux
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, in diesen Sphären schwebe ich auch nicht ganz :D .
    Aber ich muß/kann sagen an meiner kleinen High-End-Anlage zaubert das iPödle auch einen feinen Sound.
    Ich mag garnicht dran denken welchen Effekt auf mich als 128kb/s-mp3-Überzeugungstäter eine geringere Komprimierungsrate oder AAC Äquivalent hätten.
    In der Tat der Artikel ist erfreulich.

    Heute habe ich den iPod an Aldi-PC-Aktiv-Boxen angeschlossen und muß sagen: Ich bin baff.
    Sauberer, detaillierter und kraftvoller Sound.
    Für gewisse Situationen eine denkbare Alternative.
     

Diese Seite empfehlen