iPod und Hörbücher - Puffergröße

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 15. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe mit meinem iPod und Hörbüchern rumgespielt. Eigentlich bin ich ja ein Kapitelfan und finde es zu schön, wenn iTunes aus dem Internet die Titelnamen sucht. Dummerweise erscheinen sie dann auch Kapitelweise unter Hörbücher (nicht in der richtigen, sondern in alphabetischer Reihenfolge). Ich könnte natürlich über Alben gehen und das Hörspiel dort auswählen, aber dummerweise sind die Übergänge bei den Kapitel sehr unschön, knarzen und hoppeln (auf dem Rechner ist das nicht so).

    Also habe ich die CD eingelegt, gruppiert, neu importiert, make Bookmarkable und es klappt - ohne Kapitel, aber gut.

    Ich habe den Beitrag von Kawai gelesen, dass mit TrackSplicer auch mehrere Alben zusammengefügt werden können. Wie viel kann ich denn auf diesem Weg zusammenfassen? Irgendwann kommt dabei ja eine Dateigröße heraus, die vermutlich nicht mehr komplett in den Pufferspeicher passt. Ist das problematisch?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen