IPOD und joggen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 22. Januar 2002.

  1. fipser

    fipser New Member

    Hat jemand Erfahrung mit dem Ipod joggen zu gehen?
    Da ist doch ne festplatte drin; ja ich weiss und die mMusik ist im RAM. Aber was ist wenn währen dem gehopse die Festplatte bedient werden muss?

    Hat Apple ausdrücklich gesagt dass der IPod joggingtauglich ist?

    Thanks.

    Ich war schon joggen, aber ich traue dem IPod nicht:)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    schließe mich auch gleich an:

    IPOD und schwimmen...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Ipod baden zu gehen?
    Da ist doch ne festplatte drin; ja ich weiss und die mMusik ist im RAM. Aber was ist wenn während dem rumrudern die Festplatte bedient werden muss?

    Hat Apple ausdrücklich gesagt dass der IPod schwimmtauglich ist?

    Thanks.

    Ich war schon schwimmen, aber ich traue dem IPod nicht:)

    ;-)))))))))))))

    ra.ma.
     
  3. grufti

    grufti New Member

    ich Nichtraucher. Und in ein paar Jahren...

    Sorry. Aber ich werd' verarscht, seit ich auf die Welt gekommen bin. Und das ist verdammt lang her.

    Enfach testen. Dann bei Jugend forscht anmelden.

    Grufti
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    lol!

    Aber um die Frage mal einmal ernsthaft zu beantworten: Apple sagt ausdrücklich ja. Der iPod holt sich die Musik aus dem Pufferspeicher, der für 20 Minuten sound Platz bietet. Zu heftig rumhopsen würde ich aber trotzdem nicht, sonst geht die Festplatte kaputt.
    Wir trainieren derzeit einen Redakteur, der in einem Härtetest die Sport-Tauglichkeit des iPod überprüfen soll. Mal sehen, ob der Kollege den iPod schafft oder umgekehrt...
     
  5. fipser

    fipser New Member

    Noch was für die Dummschwätzer und die hilfreichen Antworten.

    Wenn Ihr wissen wollt, ob man sich mit einer Pistole erschießen kann, dann versucht es doch mal, auch wenn der Hersteller nicht ausdrücklich darauf hinweist dass es funktioniert.

    Und noch was. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

    Gilt aber nur für die, welche etwas lernen wollen. Die, die eh alles immer besser Wissen gilt dies natürlich nicht.

    Kann man eigentlich mit dem IPod auch vom Dach springen?

    Melde mich dann:)

    Fipser
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>Kann man eigentlich mit dem IPod auch vom Dach springen?

    Melde mich dann:)

    danke für den selbstversuch, da du dich noch nicht wieder gemeldet hast, hats wohl das nicht funktioniert... aber danke trotzdem fürs ausprobieren...

    somit wissen jetzt alles das man mit nem ipod nicht von einem dach springen sollte...

    @grufti
    hmm...ich denke das er sich bei jugend forscht anmeldet zahlt sich niema aus,
    er ist beim aufnahmetest "durch"gefallen ;-))))

    ra.ma.
    ps. hobby: dummschwätzen und "hilfreiche" antworten geben
     
  7. grufti

    grufti New Member

    immer Mädels mit schwabbligen Oberschenkeln rumkeuchen. Mit Kopfhöhrern drauf. Frag' mal nach, ob das eventuell ein iPod ist.

    Ansonsten:

    no risk, no fun!

    gruß
    grufti
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du kannst mit dem iPod joggen gehen.Kein Problem.Die Menübedienung beim Laufen ist einfacher als mit einigen Walk-od.Diskman.
     
  9. Flip

    Flip New Member

    hallo ihr seit ja echt alle witzig, ich gehe mit dem teil seit 5 wochen jeden zweitem tag joggen, wenn er kaputt geht dann muss apple ihn halt reparieren ( innerhalb vom ersten jahr ) ausserdem geht das drehrad bestimmt in der garantiezeit auch kaputt das hängt bei meinem ipod jetzt schon ganz scheps wenn die festplatte noch kaputt geht rentiert sich dass einschicken wenigstens !!

    gruss

    flip
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    hut ab vor so viel sportlichkeit!
     
  11. Flip

    Flip New Member

    ja und jeden aneren tag gehe ich ins fitness studio

    jawenn man den ganzen tag am rechner sitzt muss man was machen

    gruss

    flip
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Also eins ist sicher: mit dem iPod kann man im Kreis gehen.
    Hab mal einen Dauertest von 35 Minuten gemacht.
    Sowohl links als auch rechts rum ist es der Festplatte egal - diese füllt den Speicher und es gibt keine Aussetzer.

    Morgen teste ich 35 Minuten auf der Stelle hüpfen... (zuerst linkes, dann rechtes Bein a 35 Minuten versteht sich).
     
  13. Folker

    Folker New Member

  14. alf

    alf New Member

    Verträgt sich der iPott denn auch mit rechtsdrehenden Milchsäuren?
     
  15. joko

    joko New Member

    ihr dreht euch doch alle im Kreis, das Problemist doch, Joggen ist einfach saulanweilig.
     
  16. Flip

    Flip New Member

    hallo ihr seit ja echt alle witzig, ich gehe mit dem teil seit 5 wochen jeden zweitem tag joggen, wenn er kaputt geht dann muss apple ihn halt reparieren ( innerhalb vom ersten jahr ) ausserdem geht das drehrad bestimmt in der garantiezeit auch kaputt das hängt bei meinem ipod jetzt schon ganz scheps wenn die festplatte noch kaputt geht rentiert sich dass einschicken wenigstens !!

    gruss

    flip
     
  17. petervogel

    petervogel Active Member

    hut ab vor so viel sportlichkeit!
     
  18. Flip

    Flip New Member

    ja und jeden aneren tag gehe ich ins fitness studio

    jawenn man den ganzen tag am rechner sitzt muss man was machen

    gruss

    flip
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Also eins ist sicher: mit dem iPod kann man im Kreis gehen.
    Hab mal einen Dauertest von 35 Minuten gemacht.
    Sowohl links als auch rechts rum ist es der Festplatte egal - diese füllt den Speicher und es gibt keine Aussetzer.

    Morgen teste ich 35 Minuten auf der Stelle hüpfen... (zuerst linkes, dann rechtes Bein a 35 Minuten versteht sich).
     
  20. Folker

    Folker New Member

Diese Seite empfehlen