iPOD und mehrere Macs.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 3. Juni 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Heute nachmittag kam endlich mein iPOD . Zwar "nur" der "kleine"mit 5 GB ; aber immerhin. Tolles Teil , selbsterklärend . Nur die lautstärke-Kontrolle hab ich ne Stunde lang gesuccht ... Am Rad drehen - so kann man auch jeden einzelnen artisten oder Song direkt anwählen-kein wunder,dass es hierfür einen Design Preis gab !! Astreiner Spitzenklang - vor allem der smoothe ami Classic Rock und Jazz , der auf der OS X CD-ROM dabei war.. klingt einfach brilliant. Mein Problem : Ich habe 2 iMacs und 4 HD`s mit jeweils mp3`s auf diversen iTunes . Leider behält der iPod nur die mp3`s von einem Haupt-Rechner , wie krieg ich die mp3`s aus den 3 Partitionen des alten imacs auf den iPod und von dort wiederum auf meinen neuen iMac`s iTunes ?.. Würd ich gerne mal wissen. Ansonstren-LOB. Tolle Technik..
    (Schade das ich jetzt alles neu hab und erKaufrausch erst mal ein ende hat..:)) )...Wer weiss Rat ?
    klm
     
  2. Creatix

    Creatix New Member

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen