iPod und ProSpeaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 24. Oktober 2001.

1. Winston

Winston New Member

Kann ich iPod auch an die runden ProSpeaker meines Quicksilver G4s 867 Mhz anschließen? Dann könnte ich z.B. die ProSpeaker und das iPod mit zu einer Gartenparty nehmen und könnte meinen Ghettoblaster in die Tonne treten...

2. airwalk

airwalk New Member

das würd mich auch interessieren, ob das möglich ist! wenn ja ... hat ipod nur noch 99 minuspunkte bei mir :)

weiss jemand wie man ipod an ein autoradio anschliessen könnte?? bitte keine antwort im stil von: nimm nen kassetten-adapter. hab cd :)

3. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo
    ...dann nimm einen CD-Adapter ;-)

Nei mal im ernst. Wenn dein Autoradio einen Line-in Eingang hat geht es mit einen Verbindungskabel. Kopfhöhrer Ausgang (iPod) -> Line-in Autoradio.

Hoffmicha

4. zeko

zeko New Member

Klares NEIN

5. Robstakel

Robstakel New Member

"Klares Nein" würd ich so nicht sagen.

wenn das radio den oben erwähnten line-in (z.b. für nen cd-wechsler hat), könnte man dort via "chinch - klinke" den ipott anschliessen. ist halt etwas rumgeknaupe, sollte aber gehen.

robin

6. zeko

zeko New Member

Frage:
    ProSpeaker + iPod ???

Antwort:
    Nein

Grund:
    Die ProSpeaker sind auf einen Verstärker angewiesen.
    ---
    Theoretisch kann ich vieles "zusammenstecken"
    Ob es dann aber geht und ob es auf einander abgestimmt ist, ist wiederum was anderes in der heutigen Zeit.
    Ich kann auch nen Chinch Stecker eines Mikrofons in eine Otische Buchse stecken - funktionieren wird da aber nicht viel.

7. Robstakel

Robstakel New Member

klar hast recht.

sorry, hab meine antwort nur aufs autoradio bezogen. hab die pro speaker vergessen.

recht haste auch mit dem zusammenstecken. da geht einiges. nur obs dann funktioniert?

robin

8. Winston

Winston New Member

Kann ich iPod auch an die runden ProSpeaker meines Quicksilver G4s 867 Mhz anschließen? Dann könnte ich z.B. die ProSpeaker und das iPod mit zu einer Gartenparty nehmen und könnte meinen Ghettoblaster in die Tonne treten...

9. airwalk

airwalk New Member

das würd mich auch interessieren, ob das möglich ist! wenn ja ... hat ipod nur noch 99 minuspunkte bei mir :)

weiss jemand wie man ipod an ein autoradio anschliessen könnte?? bitte keine antwort im stil von: nimm nen kassetten-adapter. hab cd :)

10. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo
    ...dann nimm einen CD-Adapter ;-)

Nei mal im ernst. Wenn dein Autoradio einen Line-in Eingang hat geht es mit einen Verbindungskabel. Kopfhöhrer Ausgang (iPod) -> Line-in Autoradio.

Hoffmicha

11. zeko

zeko New Member

Klares NEIN

12. Robstakel

Robstakel New Member

"Klares Nein" würd ich so nicht sagen.

wenn das radio den oben erwähnten line-in (z.b. für nen cd-wechsler hat), könnte man dort via "chinch - klinke" den ipott anschliessen. ist halt etwas rumgeknaupe, sollte aber gehen.

robin

13. zeko

zeko New Member

Frage:
    ProSpeaker + iPod ???

Antwort:
    Nein

Grund:
    Die ProSpeaker sind auf einen Verstärker angewiesen.
    ---
    Theoretisch kann ich vieles "zusammenstecken"
    Ob es dann aber geht und ob es auf einander abgestimmt ist, ist wiederum was anderes in der heutigen Zeit.
    Ich kann auch nen Chinch Stecker eines Mikrofons in eine Otische Buchse stecken - funktionieren wird da aber nicht viel.

14. Robstakel

Robstakel New Member

klar hast recht.

sorry, hab meine antwort nur aufs autoradio bezogen. hab die pro speaker vergessen.

recht haste auch mit dem zusammenstecken. da geht einiges. nur obs dann funktioniert?

robin

Diese Seite empfehlen