iPod und Sommerhitze

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mister Mac, 29. Juni 2005.

  1. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Nachruf:

    Gestern verstarb mein iPod Shuffle.

    Er vertrug die Hitze im Auto nicht, daß auf unserem Firmenparkplatz den ganzen Tag in der Sonne stand.

    Nun läßt sich der Ein/Ausschieber auf der Rückseite nicht mehr bewegen, er ist klassisch festgebacken. :(

    Mr. Mac
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Mein Beileid. :frown:

    Hab´ auf diese Art und Weise auch mal einen walkman verloren. :cry:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mal etwas lästerlich gefragt, wer läßt denn auch seinen iPod in der Hitze im Auto. Also sowas...
     
  4. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    tja.... - ich ?


    [size=-2]ich hatte schon gedacht daß er das aushalten würde[/size]
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    ich hatte meinen shuffle auch mal im auto gelassen und als ich zurückkam und das ding in die hand nahm, da war der so glühend heiss, dass ich ihn seitdem immer mitnehme, so lange es so heiss bleibt.

    mein beileid haste auch!
     
  6. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hm, tja, aus Fehlern lernt man.

    Schade nur, dass es grade der iPod war! Auch mein Beileid hast du!
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    In Frankreich hat einer seine Tochter im Auto gelassen, auch bei der Hitze…da war dann nicht mehr viel zu machen
     

Diese Seite empfehlen