iPod und Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 4. Januar 2004.

  1. maxx

    maxx New Member

    Habe einen iPod der 3. Generation und möchte damit meine Daten (fast 5 GB) auf einen Win Rechner überspielen. Kann ich das damit machen? Unter X ist es ja kein Problem den iPod als Volume zu mounten... aber wie geht das unter Win? Kann ich den iPod überhaupt an einem PC OHNE FireWire anschließen?
    Fragen über Fragen
    aber
    Danke
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Firewire-Karte in den PC einbauen, XP sollte damit zurecht kommen, kost nicht viel.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nachdem du die karte eingebaut hast, installier doch am besten gleich itunes auf deinem pc. da gehts am übersichtlichsten und du musst dich nicht umgewöhnen!

    zack
     
  4. maxx

    maxx New Member

    Kann ich das auch irgendwie ohne FireWire machen. Ich bilde mir ein, gehört zu haben das der 3.Generation iPod auch mit USB (2?) zurechtkommt???
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja, damit kommt er auch zurecht. im ipod packet ist ein zwischenstecker, mitdem man den ipod an einen usb 2.0 anschluss stecken kann.

    zack
     

Diese Seite empfehlen