ipod und zwei Bibliotheken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uwematth, 26. Oktober 2006.

  1. uwematth

    uwematth New Member

    Hallo zusammen,
    vielleicht kennt einer einen Trick. Ich habe mir einen neuen ipod gekauft, schwarz, 80 GB. Im Laufe der Zeit habe ich auf zwei Rechnern, alles macs, unterschiedliche Bibliotheken angelegt. Ich möchte nun von beiden Rechnern alle Titel und Playlisten auf meinen neuen ipod spielen. Macht er nicht. Er will immer nur mit einer Bibliothek verbunden sein. Was tun??
    Uwe
     
  2. matzwell

    matzwell New Member

    hängen die beiden mac's im netzwerk???

    wenn du beim öffnen von iTunes die "apfel"-Taste gedrückt hältst, kannst du manuell eingeben, welche bibliothek du öffnen willst...vielleicht besteht da die möglichkeit, die zwei bibliothek auf deinem standard rechner zu öffnen und dann den iPod zu aktualisieren!
    Vielleicht hilft dir das...habs ehrlich gesagt noch nie probiert! Hab nur mal probiert, die bibliothek eines anderen mac's zu öffnen, und das ging mit drücken der "apfel"-taste während dem öffnen von iTunes!

    mfg matzwell
     
  3. matzwell

    matzwell New Member

    sag mir bitte bescheid, ob es funktioniert hat....nur für den fall, dass ich auch mal in diese situation kommen sollte! ;)
     
  4. uwematth

    uwematth New Member

    hallo,
    das funktionukkelt !!! Habe alles raufbekommen, einschließlich der Videos.
    Hab Dank
    Uwe
     
  5. matzwell

    matzwell New Member

    bitte, bitte! freut mich, dass es funktioniert hat!

    gerne wieder!

    lg matzwell
     
  6. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, habe mittlerweile 3 Biblis (Rock, Bläck fööss, Klassik) auf 3 Rechnern. Zwei sind Windows, da klappt das leider nicht mit dem Zusammenlegen. Habe mir noch 2 iPods aus ebay zugelegt, da hab ich dann auch alles dabei. Was soll man machen...

    Ist aber doch die Schau, immer alles dabei zu haben, hat mein Vater nur von träumen können mit all seinen Schallplatten.
    By the way, mache auch super Abzüge von Schallplatten mit allem drum und dran, falls mal jemand Intersse hat.

    Gruss terriehome
     
  7. matzwell

    matzwell New Member

    nun...wenn dein mac der standard-rechner ist, wo du deinen iPod anhängst, müsste es schon funktionieren...sofern du alle iTunes mit der gleichen Apple-ID betreibst und alle rechner im netzwerk hängen! hab leider keinen windof-rechner, wo ich iTunes draufhabe, um das zu probieren!

    mfg matzwell
     

Diese Seite empfehlen