iPod Universal Dock und Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 3. Dezember 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eigentlich soll das gehen, laut Apple. Wenn ich es aber mit dem iPod Video an meine Stereoanlage anschließe kommt nix raus. Das heißt, der Ton ist so leise, daß der Lautstärkeregler an der Anlage auf Anschlag rechts gedreht werden müßte um ganz leise Musik zu hören.

    Ich hab noch ein normales Dock. Wenn das angeschlossen ist, funzt das ganz prima. Nur mit dem Universal Dock gehts nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na super. In mehreren Foren keine Lösung auf dieses Problem. Offenbar bin ich der einzige Mensch, der eine Stereoanlage und ein Universal Dock besitzt.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du bist der einzige Mensch der ein defektes Universal Dock hat - das ist der Grund.

    :eek:)
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    nanoloop wird wohl recht haben. Ich habe auch das Universal Dock und das funktioniert mit meinem Video iPod einwandfrei an meiner Stereoanlage. Ich habe sogare eher das Problem, dass ich die Anlage dauernd leiser stellen muss, da sonst die Wände wackeln.

    Ich vermute also, dass das Universal Dock defekt ist.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na also. Immerhin mal eine Antwort mit der was anzufangen ist. Wollte ja eigentlich auch nur mal hören ob es anderswo funktioniert.
     
  6. macguinnie

    macguinnie New Member

    Hallo Maiden! Ist vielleicht der ipod auf minimale Lautstärke gestellt?
    Bei mir funktioniert das Universal Dock einwandfrei, ich muß auch die Lautstärke an der Anlage runterdrehen ,weil sonst " die Wände wackeln".
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde auch mal versuchen, die Lautstärke am iPod im Dock zu verändern, vielleicht hilft es ja. Andere Einstellungen kann man ja gar nicht machen...
     
  8. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Monate später auf mein Senf dazu:
    Bei mir funktioniert das Dock mit dem iPod Mini einwandfrei an der Anlage. Ich musste nur eine Weile rumfingern bis ich die richtigen Eingänge am Verstärker gefunden hatte (diesselben, die der CD-Player nutzt)
     

Diese Seite empfehlen