iPod-Update auf 1.2.1! wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macosx, 2. Oktober 2002.

  1. macosx

    macosx New Member

    Hallo Leute

    Also, eigentlich komme ich mir extrem dumm vor! doch ich habe heute das iPod 1.2.1-Update gezogen! Die frage nun: wie update ich meinen iPod? wenn ich den installer starte, sollte ich ja als zielvolumen meinen iPod auswählen können?! oder etwa nicht? ich kann es auf jedenfall nur auf meine OSX-Harddisc isntallieren. Doch das bringt nicht viel? Habe ne neue version vom 10 GB iPod! hab ihn also schon mit 1.2 bekommen! und musste darum noch nie ein Update vornehem! Darum die "Unwissenheit"! Kann mir jemand helfen?

    Greez @ all! Flaep
     
  2. Vincent Vega

    Vincent Vega New Member

    Hi Macosx

    Du musst das update zuerst auf deine harddisk installieren,dann öffnest du das update und bekommst 2 funktionen,einmal um
    die firmware zu aktuallisieren und die andere um den ipod in den werkszustand zurückzusetzen
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Du findest den updater in Programme/Dienstprogramme.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich Danke euch für den Tip.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen