ipod update error-36

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von riccio, 20. Januar 2005.

  1. riccio

    riccio Gast

    Habe meine Festplatten aufgeräumt und dafür zwischenzeitlich meinen itunes folder auf eine andere Platte gelegt.
    Danach meinen ipod mit neuer software version restored.

    seitdem meldet itunes nach wenigen liedern transfer einen error-36 und bricht ab. starte ich nun erneut, bricht es nach wenigen Liedern wieder ab etc.

    hat irgendjemand rat?

    p.s.:
    ipod: 40gb clickwheel mit software 3.02
    itunes 4.7.1
    auf g5 mit os 10.3.7
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    welcome!

    ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen dass sich die mp3s auf dem startvolume befinden müssen....
    kann das aber nicht überprüfen, weil ich kein ipod habe...
    vielleicht hilfts?!

    cu
    z
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Also iTunes ist es egal wo sich MP3s befinden. Auch beim syncen mit dem iPod spielt das keine Rolle.
    Ich würde eher sagen das Problem hier liegt am iPod und nicht an iTunes
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    möglicherweise ist auch eine mp3 kaputt?
     
  5. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Also ich habe ein ganz ähnliches Problem, (Siehe: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=105774 )

    Da mein Pod, solange ich ihn nicht mit meinem Mac verbinde tadellos funktioniert, habe ich das Problem allerdings bisher ignoriert...
    :crazy:

    Wenn Du eine Lösung für dein Problem findest wärs Supi wenn Dus hier posten würdest!

    LG S
     
  6. riccio

    riccio Gast

    habe den ipod diesmal mit dem firewirekabel nocheinmal restored und dann mit dem discutility repariert.

    und siehe da...itunes hat 32gb kopiert ohne einmal abzubrechen!
     
  7. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    :D :D :D

    Gesagt getan, und siehe da es funktioniert wieder!!!

    DiscUtility hat zwar keinen Fehler gefunden, aber nach dem Initialisieren und "Reparieren" klappt die Aktualisierung mit Itunes wieder!!!

    Tausen dank, jetzt kann wieder "aktuell" gerockt werden!!:party:
     

Diese Seite empfehlen