iPod Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Master of Desaster, 10. September 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    hallo,

    mal ne kleine "Sicherheits"-Frage :

    Verliere ich meine Dateien auf dem iPod, wenn ich ein Update durchführe?

    Gruß

    M.o.D.
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Ja, die Musik ist bei nem Firmware-Update weg.

    btw: Wie lang hast du denn schon deinen iPod? Und wie oft war der schon kaputt? :confused:
     
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Naja hab den schon 1 Jahr...
    Soweit ist der eigentlich fit...ist mir nur mal runtergefallen *omg*
    Und da sind teilweise CD's drauf, die sind schon längst im Mülleimer...?!
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hmm, meiner ist jetzt zum zweiten Mal kaputt. Hab auch den 3G mit 20GB. Kotzt mich ganz schön an.

    Hast du deine Lieder nur auf dem iPod? Oder noch zusätzlich auf deinem PC/Mac?
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Einen Teil habe ich noch auf'm Mac, allerdings hab ich wenig Zeit/Interesse, dass ganze Ding wieder neu zu bestücken!!

    Das müsst auch ohne Löschung klappen!
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    bist du dir da sicher?
     
  7. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Gehts auch ohne? *updatesuch*
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also bei mir war's bisher immer so. Steht ja beim Updaten auch dabei dass die Musik weg ist.
     
  9. MacOss

    MacOss New Member

    Und da hast Du die Lieder ausschließlich auf dem iPod??? Na, Du hast ja ein Gottvertrauen... Von meiner Musiksammlung (auf dem Rechner) mache ich regelmäßig Backups auf zwei weiteren Datenträgern (ext. HD + DVD)...
     
  10. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ihr redet aber nicht von dem Update aus der SA? Weil da passiert gar nüscht.
     
  11. curious

    curious New Member

    kann man die aktuellen Daten vom iPod (mit Ordnerstruktur und Musik) nicht backup'en?


    gruss,

    curious
     
  12. curious

    curious New Member

    ....die Musik auf meinen iPod besteht bei mir zu einem Teil aus Titeln aus dem Musicstore (und die ich natürlich in der iTunes Biblithek habe), aber zum anderen Teil aus Songs aus meiner CD Sammlung, die ich in iTunes importiert habe, nach dem Überspielen auf den iPod aber wieder aus der iTunes Bibliothek entfernt habe.

    Insofern wäre das nach einem Firmware update eine sch* Arbeit wieder alle CDS auf meinen iPod zu schaufeln...
     
  13. MacOss

    MacOss New Member

    Hmm - da müsste mich ja 'n Pferd treten, die Lieder nach dem Rippen einfach wieder in die Tonne zu treten. Neenee - das, was gerippt wurde, bleibt auch schön in der iTunes-Bibliothek, auch und vor allem für gelegentliche Mix-CDs. Wenn ich allein an die Zeit und Mühe denke, die ich fürs CD-Rippen aufgewendet habe...
     

Diese Seite empfehlen