iPod Updater 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oli2000, 2. Oktober 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Für alle, die nicht ohne bis auf die zweite Dezimalstelle aktuelle Software leben können: iPod Updater 1.2.1 ist da.

    Änderungen seit 1.2:
    * Das Batteriesymbol zeigt eine vollständig geladene Batterie korrekt an

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=122014
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Da hätten die auch gleich die Lautstärke mit fixen könne, so gibt es nächste Woche nochmal ein Update...
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Mein iPod lässt sich nach dem Update nicht mehr mit iSync synchronisieren!

    Hat noh jemand Probs mit iPod 1.2.1 und iSync??????

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hoppla, das tut mir jetzt Leid. Aber weder in den Apple Discussions, noch in den Versiontracker Reviews wird von so einem Problem berichtet, da muss bei dir irgendwas nicht okay sein. (macfixit.com und xlr8yourmac.com haben den Updater noch gar nicht gelistet, mal abwarten, was die sagen)

    -Oli
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    Und was macht die neue Firmware anders als die alte?

    Die Batterieanzeige funzt seit 1.1 richtig. Schreiben die da jedenfalls. Und im Artikel ist die Version 1.2.1 gar nicht beschrieben.

    Da setz ich mich nicht in die Nesseln und mach ein Update...
     
  6. Silent

    Silent New Member

    Hi!

    Für mich sieht das mit der Beschreibung
    halt wie ein Tippfehler aus! Korrekte Batterieanzeige
    dürfte demnach zu dem Punkt gehören "seit 1.2".

    Weil: Wenn Du genau schaust, dann steht ja drunter
    nochmal "... seit 1.1" und der nächste Abschnitt,
    der Spanische sagt dies:

    --------------------------------------------------------------------------------
    <font size = -1>
    Cambios respecto a la versión 1.2:

    * Ahora el icono de la batería indica correctamente cuando la batería está completamente cargada

    Cambios respecto a la versión 1.1:

    El software del iPod 1.2 incorpora al iPod considerables mejoras y nuevas funciones, algunas de las cuales requieren iTunes 3 o una versión posterior. Para obtener la última versión de iTunes, visite www.apple.com/es/itunes/download.
    --------------------------------------------------------------------------------
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, ist ein Tippfehler. Im Readme des Installers steht es richtig.
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Na gut. Allerdings ist mir die Batterieanzeige das nicht wert...
     
  9. anubis

    anubis New Member

    nee, futzt super..
     

Diese Seite empfehlen