iPod-Updater 3.0.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macziege, 20. Juli 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Ein neues Update für iPod in Softwareaktualisierung.

    Gruß
    Klaus
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ja, witzig, is fürn Arsch. Is nämlich nur für die Neuen die's erst seit gestern gibt. Für alle anderen sind alte Updates vom April mit dabei... :devil:
     
  3. newby

    newby New Member

    find ich auch voll kacke!

    Hab mich schon total auf die neuen Funktionen gefreut und dann wars doch nur heiße Luft.
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Der Mini freut sich. Die Funktion mit der direkt anwählbaren Zufallsauswahl für Titel kann ich gut für die Musik-Playlisten brauchen, weil ich öfter wechsle zwischen Hörbüchern (logischerweise keine Zufallsfunktion) und Musikplaylisten (ist Playlisten ein Wort? Playlists?) Egal. :party:
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Laut Update-Seite profitiert auch der Mini nicht von den neuen Funktionen:

    Quelle: Apple iPod UpDater
    "HINWEIS: Die iPod 3.0 Software ist nicht mit den anderen iPod Modellen kompatibel – z.B. iPod mit ursprünglichem Scrollrad, mit Touch Wheel oder dem iPod mini."
     
  6. macuta

    macuta New Member

    Habs gemerkt.;(
     
  7. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    iPod funktioniert aber noch, oder?
     
  8. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, die neuen Funktionen auch auf den "alten" iPods zur Verfügung zu stellen. Wird ja technisch wohl kein Problem sein. Gerade die erhöhte Akkulaufzeit durch geschicktere Routinen, also ohne andere Akkus, sollte den Besitzern der alten iPods nicht vorenthalten bleiben.

    Friedhelm
     
  9. macuta

    macuta New Member

    Ja! Obwohl ich mich zum "Wiederherstellen" hatte hinreißen lassen …
     

Diese Seite empfehlen