iPod verliert Einstellungen und Lesezeichenfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 25. März 2005.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,

    mein iPod (4G. 40 gb) startet alle paar Tage mit dem Apfel im Display und verliert dabei seine "Klicken"-Einstellung (ich will <Aus>, er stellt zurück auf <Lautsprecher>).
    Warum tut er das?
    Dann würde ich gerne noch wissen, wie die äußerst schlecht dokumentierten Lesezeichen funktionieren.
    Ich habe ein paar Hörbücher mittels Script "Make Bookmarkable" ins iPod "Hörbücher"-Menü bekommen. Angeblich sollte sich das Gerät doch merken, an welcher Stelle ich auf Stopp/Pause gedrückt habe. so dass ich bei zwischenzeitlichem Musikgenuss wieder an der betreffenden Stelle starten kann. Gibt es dafür einen Trick? Ich habe doch nur eine Play/Pause-Taste...

    Vielen Dank,
    Florian.
     
  2. gun

    gun New Member

    sag mal, wo hast du dein iPod her, ich will mir auch eins kaufen, finde aber nirgends einen günstigen
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Ich habe einen der letzten dieses Modells bei Gravis in Köln bekommen.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen