iPod verliert Playlisten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofmeyer, 5. September 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Moin,
    seit ein paar Tagen spinnt mein iPod (3.G). Wenn ich ihn einschalte sind alle Plalisten verschwunden, auch unter Interpret, Album oder Song gibt es keine Einträge mehr. Erst wenn ich das Gerät resette sind wieder alle Lieder sichtbar. Ich dachte erst, das sein ein einmaliges Problem, aber leider tritt es jetzt regelmäßig auf.

    Friedhelm
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Versuche mal, ihn mit dem iPod Installer wiederherzustellen, also nicht bloss Reset am Gerät selber, dann wird die neue Firmware und Software aufgespielt, anschliessend wieder an den Mac und iTunes die Arbeit machen lassen. Voraussetzung, Du hast auch alles auf Deinem Mac...
     

Diese Seite empfehlen