ipod video - 30gb wie lange läuft der film ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 10. Dezember 2005.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ja 60gb weiss ich schon durch apple.de was ist mit 30gb ipod-video, wieviel filmlänge kann ich da speichern ???? Wer weiss es ?
    Danke
     
  2. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    ich würde sagen bei 30GB halb solange wie die Apple angabe zum 60GB!

    gruß
    Kobayjashi
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    mhm stimmt hab nicht ganz gedacht und bei Qualität ?
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    versteh die frage zwar nicht ganz, aber die größe ist in dem fall relativ zur qualität, oder ?!
    je bessere quali desto größer die datei.
    in dem fall maximal 30 gb an filmdateien (!!)

    :confused:

    wenn du allerdings die akkulaufzeit meinen solltest, liegt die bei maximal 3 stunden videowiedergabe (behaupte ich jetzt einfach mal...)
     
  5. schwaiger

    schwaiger New Member

    fragen giebts...

    also rechne einfach

    breite * höhe * farbtiefe * fps * zeit in sec / 100 * komression / 8 / 1024 / 1024 = x

    trara und da hast du deine dateigröße


    und weiter müsste klar sein....


    hm warscheinlich hab ich eh nen fehler in der formel wie ich mich kenne ;-)

    lg flo
     

Diese Seite empfehlen