IPOD-Video 60GB: Freude nur sehr kurz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hrohmann, 7. Februar 2006.

  1. hrohmann

    hrohmann New Member

    Liebe IPOD-Gemeinde,

    am Samstag ging er noch ohne Probleme, das gute Stück. Ebenso an Sonntag. Aber heute am Dienstag will das gute Stück nicht mehr. Läuft einfach nicht an. Auf der Dokingstation wird er auch nicht erkannt. Tastensperre ist auch aus.

    Deshalb: Die Freude war bis jetzt sehr kurz. Ca 6 Wochen.

    Oder hat jemand eine Idee?

    Vielleicht aus dem Fenster werfen, oder Fussball damit spielen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Mach mal einen Reset!
     
  3. hrohmann

    hrohmann New Member

    Kannst du mir mal schnell zuflüstern wie das geht? Brauch dann nicht lange zu suchen. Wäre sehr nett.
     
  4. hrohmann

    hrohmann New Member

    Alle Aufregung umsonst. Wieder etwas dazu gelernt. Teil geht wieder. Habe im Internet die Lösung gefunden. Trotzdem besten Dank.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Wie geht denn die Lösung?


    Gruss GU
     
  6. morty

    morty New Member

    hi,
    es wäre schön, wenn du uns allen schreeiben würdest, woran es lag --- dann kann man anderen fragestellern den link hierhin geben

    danke
     

Diese Seite empfehlen