iPod Video 60GB hängt bei Videos

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 25. September 2006.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Mit iTunes 7 kam ja auch ein Update für den iPod. Seit diesem Update spielt der iPod Videos nicht mehr "gscheid" ab.

    "Gscheid" meint - der iPod spielt ca 2-3 Minuten eines Films, dann fängt das Bild an zu ruckeln und zu pixeln (relativ große Flächen von ca. 5 - 10 mm) nach weiteren 4-5 Sekunden hängt sich der iPod definitiv auf und lässt sich nur mit "Menü+Bestätigen" hart ausschalten.

    Das Verhalten ist unabhängig vom Film - Video-Podcast oder Musikvideo.

    Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Aufgefallen ist mir auch, dass der iPod wenn er "Sync" hängt das Display nicht mehr ganz dunkel schaltet, sondern ganz leicht noch beleuchtet - aber das ist nicht so dramatisch denke ich.

    Viele Grüße
    MacLake
     

Diese Seite empfehlen