iPod Video defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rukni, 13. März 2009.

  1. Rukni

    Rukni New Member

    Ich habe schon paar Jahre den iPod-Video. Seit heute erscheint der Text "Bitte nicht trennen" mit dem roten, runden Zeichen u. Querbalken. Das Abbild auf dem Bildschirm und in iTunes wird nicht angezeigt. Das Akku-Zeichen auf dem iPod-Display zeigt voll an. Die Uhrzeit läuft nicht weiter. Wenn ich das MacPook Pro ausschalte, und das Kabel vom iPod abziehe, verändert sich das Display nicht.
    Weiß jemand eine was los ist?
    Danke für die Antwort.
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  3. Rukni

    Rukni New Member

    Danke für den Tipp.

    Nachdem ich längere Zeit selbst experimentiert habe,
    hatte meine Frau die glorreiche Idee, doch mit dem Problem ins Internet zu gehen.
    Irgend jemand wird schon Bescheid wissen.

    Ich gebe kleinlaut zu, dass man doch öfters auf seine Frau hören sollte.

    Ich habe die mittlere Taste des iPods gedrückt gehalten und zusätzlich
    noch länger als 5 Sekunden die obere taste dazu, dann ist der iPod
    wieder neu gestartet.
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wunder der Technik :D

    Schön aber, zu lesen, dass ich Dir helfen konnte...
     

Diese Seite empfehlen