iPod Video spielt Ton doppelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 4. Januar 2006.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo!

    Mein iPod Video 60 hat folgenden Fehler: wenn ich ein video schaue und mittten im Video (wenn es also noch nicht fertig ist) über Menü zurück gehe und dann Musik höre, dann kommt der Ton vom Video weiter und die Musik auch.

    Kennt einer das Problem, muss ich ihn dazu einschicken, was meint Ihr?

    Gruß MacLake
     
  2. robi666

    robi666 New Member

    du musst das video erst beenden bevor du mit musik anfängst, sonst hörst du doppelt
     
  3. robi666

    robi666 New Member

    ach ja und bevor die frage noch kommt
    der nach rechts klick beendet die video wiedergabe
    wenn du eine video wiedergabe playlist angelegst hast wirst du aber öfters nach rechts klicken müssen
     
  4. MacLake

    MacLake New Member

    ok - Danke! Wieder was gelernt.

    Grüße MacLake
     

Diese Seite empfehlen