iPod Video und Firewire?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 30. März 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da ich per Google nur widersprüchliche Infos finden kann, hier die Frage, ob die neusten Video iPods auch noch mit Firewirekabeln an den Mac angeschlossen und synchronisert werden können? Ich will es "aus Kostengründen" nicht einfach "ausprobieren" (oder passiert schlimmstenfalls "garnichts"?)... :klimper:
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Anschließen: ja
    Laden: ja
    Synchronisieren: nein

    Das läßt sich auch nicht umgehen, da die neuen iPods keinen FireWire-Chipsatz mehr haben.

    Gruß,
    Florian
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Warum hat Apple das wohl getan? Diese Veränderung habe ich irgendwie verschlafen...

    Danke auf jeden Fall für die Infos! Das bedeutet, dass man einen Firewire-Netzadapter immerhin zum Aufladen des Akkus weiter benutzen kann, oder?
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Aus Kostengründen? Ein Chip weniger auf der Platine spart ein paar Euro.

    Genau.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen