iPod-Video und iPod-HiFi-Frage?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 28. September 2006.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    wie macht ihr das mit dem iPod? Lässt ihr ihn immer in der iPod-HiFi stecken oder steckt ihr ihn nur dann rein wenn ihr Musik hört?
    Im dunklen Display vom iPod kann ich immer geladen lesen.
    Dachte der iPod geht irgendwann ganz aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob es besser ist den iPod rauszunehmen oder ihn eben stecken zu lassen.

    Gruß Superboy
     
  2. kolben

    kolben New Member

    ich hab ihn meistens im dock. wenn der akku leer ist kommt der netzstecker rein u ich lasse ihn aufladen. aber sobald er voll ist, ziehe ich den stecker wieder.
    und wenn ich keine music mehr höre, mache ich den ipod über die pause taste aus.
     

Diese Seite empfehlen