iPod Video und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kbanzer, 4. Dezember 2005.

  1. kbanzer

    kbanzer New Member

    Habe einen iPod Video 30GB.Bin ganz zufrieden, allerdings könnte die Lautstärke ruhig etwas lauter sein.
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei meinem alten iPod 4G hatte ich die Lautstärke mit diesem Programm geregelt. Ist sehr einfach zu installieren, einfach den Anweisungen folgen. Unterstützt auch den Video-iPod.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    also ich hab das gleiche Modell und ich frag mich langsam, ob die Zahl der Schwerhörigen tatsächlich so groß ist. Warum will alle Welt die Dinger noch lauter machen? Das Trommelfell fliegt einem ja jetzt schon fast raus.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich finde meinen iPod (mini) aber auch zu leise.
    musste ihn auch mittels eines tools lauter machen.
    gerade im auto brauche ich fetten und lauten sound!
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Genau, damit man bloß nicht den Rettungswagen hört! :teufel:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    läßt sich die Lautstärke am Radio nicht regulieren? Ach egal, von mir aus soll sich jeder sein Gehör wegballern. Später notwendige Hörhilfen sollten dann allerdings nicht mehr zu den Leistungen der Kassen gehören.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    doch, ... ist mir aber zu leise. :eek:
     
  9. Lila55

    Lila55 New Member

    Es kommt auf die Art von Musik an, die man mit dem iPod hören möchte. Ich höre meist Klassik, und da war mir die vorgegebene Ipodlautstärke nicht genug, vor allem bei ruhigeren und leisen Stücken in der Bahn z.B. war kein Musikgenuß mehr gegeben. Beim Video-Ipod jetzt habe ich den Eindruck, dass er sowieso etwas lauter ist (bisher hab ich auch noch keinen Crack installiert) - aber das ist vermutlich eher ein subjektives Gefühl.
     

Diese Seite empfehlen