iPod Video: Yepp

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 8. Oktober 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist ja stümperhaft. Immerhin haben die Kids, die das gebastelt haben, nicht die Garamond benutzt, sondern schon die aktuelle Myriad.

    Apple hätte das Ding aber iPod video genannt (oder wie auch immer), aber sicher nicht iPod Video. Ist fast so wie das gefakte Apple Media Centre von vor einem Jahr oder so. Apple ist amerikanisch und hätte es, wenn überhaupt, Media Center genannt.

    Die Teaser für die Ads stellen immer einen Ausschnitt aus dem Film dar, aber nie mit der Typo des Abspanns (Mac + PC compatible) und nicht mit diesen undefinierbaren weißen Sachen wie aus dem Tiger-Bildschirmschoner.
     
  3. SRock

    SRock New Member

    Nee, das ist nicht zusammengebastelt. Das gab es schon so ganz offiziell auf der Apple-Seite. Allerdings ist es in diesem Zusammenhang vollkommen falsch. Das ist das "iTunes + iPod" Video. So wäre es etwas besser zu verstehen. Das ist das Promotion-Video, das bei der Einführung des iTMS in Europa und etwas später in abgewandelter Form (nun mit BMW) auf der WWDC 2004 gezeigt wurde. Die Jungs haben nun im Übereifer es als "iPod Video" gelesen. :eek:)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah, kann sein. So entstehen Missverständnisse!
     

Diese Seite empfehlen