IPod Video

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alex22, 2. Februar 2007.

  1. Alex22

    Alex22 New Member

    Hi leute habe eine frage wie lösche ich beim ipod video daten d.h z.b musik oder bilder?? Danke euch schon mal!!! :confused:
     
  2. Pez

    Pez New Member

    Wenn du den iPod am Mac oder PC angesteckt hast kannst du löschen.
     
  3. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Jedesmal, wenn du den iPod an den Mac hängst, startet iTunes und aktualisiert den iPod. Lieder, die dir nicht mehr gefallen, läßt du weg und sie werden gelöscht.
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Du kannst es auch mit der Funktion machen, wo nur die Lieder draufkommen, welche in deiner Library das Häckchen bekommen. Ist ganz nützlich, wenn du nicht alle deine Songs auf dem I-Pod haben willst.

    Die einzelnen Lieder wo du das Häckchen wegmachst werden dann beim dranhängen des I-Pods automatisch wieder gelöscht.

    Bei Fotos geht das genauso bequem per Häckchen, aber da dann leider nur Ordnerweise. Da ist dann halt eine etwas geordnetere I-Photo-Verwaltung von Vorteil.
     

Diese Seite empfehlen