1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod viever?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Mai 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe gerade meinen neuen mac mini installiert (details profil) :)

    möchte gerade die songs auf dem ipod auf den mac übertragen. ich öffne ipod viewer und hole die songs vom ipod in den viewer. dort ist alles schön nach interpreten und titeln geordnet. klicke ich dann aber auf mac übertragen, überträgt es mir zwar alle titel, aber ohne interpret (werden nur titel angezeigt). im itunes das selbe. möchte nicht alles neu ordnen. wie kann ich das einstellen?

    gruss zack
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ich kenn das Programm nicht, aber wenn die Titel mit iTune simportiert wurden, sollte man die CDDB nochmal abfragen können…
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hat sich gelöst über einstellungen von ipod viewer..
     

Diese Seite empfehlen