ipod wackelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von berth, 18. Oktober 2006.

  1. berth

    berth New Member

    Moin zusammen,
    folgendes Problem eines Nichtforummitgliedes:

    "also, ich hab den ipod auf meinen namen registriert und er wird in itunes auch erkannt aber immer nur kurz und dann ist er wieder weg. Musik hab ich auch drauf gemacht. Ich kann die Titel in Itunes auch kurz anspielen. Das Problem ist der Ipod wird in itunes immer nur für etwa 10 sekunden angezeigt und dann ist er wieder weg, dann wird er wieder 10 sekunden angezeigt und dann wieder weg usw.
    Kontrolllicht vorne grün und hinten Batteriekontrolle auch grün bzw. gelb."

    Vor dem Versand funzte er tadellos, der Akku war geladen etc. Nun das. Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet? Kann sich jemand das erklären?

    Danke für die Mühe und schönen Abend noch

    berth
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannste uns auch noch mit mehr brauchbaren Infos füttern? Betriebssystem? Welcher iPod? Wie angeschlossen? Anderen port versucht? Welche iTunes-Version? :confused:
     
  3. berth

    berth New Member

    Weiß ja nicht, ob das relevant ist, aber hier bitte: OS 10. 4.8 , iTunes 7.01, ipod shuffle 1 1GB, mehrere USB-Ports probiert, Firmeware geprüft....
     
  4. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    mmmhhh...

    hört sich nach dem itunes 7 Problem an...


    habe irgenwo gelesen, dass itunes 7 den shuffle killt...

    ...ahhh... hier wars

    Hoffe aber für Dich, dass es ein anderes Problem ist...


    MfG

    Firekuschel


    P.S. Syne meine shuffle immer noch mit itunes 6
     

Diese Seite empfehlen