iPod - was ist denn jetzt los?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 13. Oktober 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    zu hülf, zu hülf...

    grad das pödle zum laden ans cinema display angeschlossen & schon gewundert, warum der sich nicht zeigt bzw. itunes nicht anspringt...

    und nun das... seht selbst, was macht denn die sau da gerade unaufgefordert?!
     

    Anhänge:

  2. hkraack

    hkraack New Member

    Scheint einen Disk check der Platte zu machen.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    ja, aber warum...

    das hab ich ja noch nie gesehen, weder bei einem meiner pödle noch bei anderen...

    muss mich grad zurückhalten, das kabel zu ziehen...

    jemand erfahrungen mit diesem shit?! :confused:
     
  4. hkraack

    hkraack New Member

    Was hast du vorher mit dem Pödli getan?
    Ist der irgendwo vielleicht angeeckt oder runtergefallen?

    Einen Disk-Check macht der nicht immer, aber auf jeden Fall nicht abbrechen!
    Kannst du hören, ob die Platte läuft?
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    hab vorher musik gehört [weich gepolstert in der jackentasche gelegen]

    dann hab ich ihn aus gemacht & ein paar minuten später zum laden ans apple display gehängt [mache ich sonst auch]

    er ist weder gestürzt noch geeckt...

    die platte läuft - jetzt ist der check offensichtlich erfolgreich beendet [mit häkchen], aber das symbol verschwindet nicht!

    das pödle ist jetzt seeeeehr warm, kein wunder, wenn die platte so heftig strapaziert wurde...
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    hab ihn jetzt mit "play/pause" angeworfen

    hat gebootet und nun ist er auch im finder/itunes zu sehen

    komische sache, das...

    naja, kommt ja eh bald ein 60er auslaufmodell ins häusle!

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen