iPod - welches ist nochmal die richtige Telefonnummer für Garantiefragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ericstrip, 23. März 2006.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    Hallo,

    irgendwie schaffe ich es hier gerade nicht, den Beitrag zu finden, den ich suche...

    Im November hatte ich hier für eine Freundin in einem Beitrag die Telefonnummer gefunden, bei der man bei Kulanzfragen betreffend kaputter iPods anrufen kann. Ihr iPod hatte damals im verflixten dreizehnten Monat ein deftigen Festplattenschaden.

    Sie hat dort angerufen und bekam tatsächlich kostenlos ein Tauschgerät.

    Nun ist dieses Tauschgerät schon wieder kaputt - und wir haben uns nirgends die Nummer notiert...

    Kann jemand weiterhelfen?

    Danke, Nils (der wegen solcher Probleme immer noch gerne seinen Kassettenwalkman benutzt)
     
  2. ericstrip

    ericstrip New Member

  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Kassetten? Wart mal. Ach ja, Magnetband, richtig? Konnte man immer mit Stabilo Finelinern zurückspulen. Kann mich dunkel dran erinnern. :p

    Viel Glück wegen dem iPod!
     

Diese Seite empfehlen