iPod Weltzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jennes, 25. Januar 2006.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Hallo! Auf meinem iPod (30GB Video) möchte ich eine zweite Uhrzeit einrichten, da ich nächste Woche nach Neuseeland fliege. Nur leider hat er keine Stadt in Neuseeland eingespeichert, die nächste wäre Sydney und da besteht noch ein erheblicher Zeitunterschied (2 Std.) Gibt es eine Möglichkeit irgendwie eine weitere Stadt hinzuzufügen und dann manuell die Uhrzeit einzutragen?
    Wäre sehr praktisch.
    Danke schonmal!
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    *push* niemand? :frown:
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Wie wärs mit Pazifik > Wellington?
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    oh... das hatte ich gar nicht gesehen...
    Aber da wird für Wellington eine andere Zeit angezeigt, also dort:
    http://www.weltzeituhr.de/laender/134_01.shtml
    Da ist es genau eine Stunde weiter... Auf dem iPod stimmt die aktuelle Uhrzeit allerdings... was ist denn nun richtig, bzw. wie kann ich es am iPod umstellen?
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Auf dieser Seite http://www.welt-zeit-uhr.de/ ist die Uhrzeit in Wellington anders als auf deiner (unterste Reihe, 5. von links). Die passt dann auch zur iPod-Uhrzeit. Aber ich weiss nicht, welche stimmt:eek:):confused:
     
  6. Jennes

    Jennes New Member

    hmmm.... stimmt.
    Dann werd ich wohl der Mehrheit glauben... Kann doch eigentlich nicht sein, dass auf einer Weltzeit-Website falsche Uhrzeiten angegeben werden.
    Ich werds dann spätestens in Wellington merken, welche Website Recht hatte :eek:)
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen