iPod-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stephan, 16. November 2001.

  1. Stephan

    Stephan New Member

    Schaut euch mal das neue GEO an. Schöne stabile 4-seitige iPod-Anzeige drin. Wie im letzten Heft übers iBook.
    Gruß Stephan
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Und werden wir da auch voll locker geduzt wie auf Apples hp?

    Singer
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben, und diese Scheißduzerei ist unverschämt. Fehlt bloß noch, daß die Werbeaffen denken ich habe fünf Nummern zu große Hosen an, mit denen man aussieht wie ne vollgeschissene Socke weil der Schritt knapp überm Knöchel hängt und auf der Birne ne Baseballkappe - natürlich verkehrt herum, damit der Schild meinen Nacken schützt, Schuhe für 400 Steine, die Zunge hängt einen halben Meter lang raus und die Pantinen werden natürlich offen getragen damit die Kackstelzen nicht anfangen zu stinken. Dann noch locker die Kippe zwischen den Griffeln um Mannsein zu demonstrieren.
     
  4. DualDis

    DualDis New Member

    ... Generationskonflikt...
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    *Gröööööl*
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Du sagst es, ich bin zwar mit 24 Lenzen auch noch jüngere Generation, aber was teilw. auf der Straße rmläuft ist echt heftig.

    Hat auch nichts mit Individualität zu tun, ist einfach nur Abgrenzen gegenüber älteren, hats auch früher gegeben, aber damals hatte man noch originelle Ideen und Fantasie, diese Nr. mit den Hosen (maiden hats perfekt beschrieben) ist einfach nur schlecht.

    Als ich letztens beim Zahnarzt war, war da ein Herr und sein Balg mit mir im Wartezimmer, Junge ca 10-12 Jahre alt und den Schritt an den Knie geparkt, baseballmütze auch vorhanden. Die ganze Zeit war der dran mit "voll geil, krass, konkret" Aber dermaßen penetrant und geistlos, daß mir die Galle hochgekommen ist.

    Ich war kurz davor den Jungen aus dem Fenster zu werfen und seinem alten eins aufs Maul zu geben, weil er ein Leben verkorkst hat.....

    Gruß Patrick
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Manchmal hat ein hohes Alter und das dreifache Vatersein auch einen Vorteil - und der besteht in Gelassenheit und (oft unendlicher!) Geduld und Humor. Das mit den Hosen und der Cap kenne ich zur Genüge, aber oft steckt auch ein netter Kerl drin. Sind mir lieber als die, die mit Glatze und Baseballschläger Omis anranzen.
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Glaub ich dir, aber bis ich die dinge so abgeklärt sehe, wirds wohl noch ein wenig drauern....

    Und über Glatze-tragende Verlierer braucht man eh nicht zu reden. :-/

    Achja, trotz der "bösen" Ausdrucksweise oben, bin ich eigenlich relativ friedfertig. ;-)

    Gruß Patrick
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die heutigen SuperIndividualisten mit den beschriebenen Hosen und Mützen sind alle dermaßen uniform und markenabhängig, daß man sich wirklich fragen muß ob sie´s noch merken.
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Patrick,

    ich weiß gar nicht, warum Pestalozzi der Quantensprung in der Pädagogik angelastet wird.

    Think different!

    Manchmal sind Problemlösungen einfacher, als man denkt. Du machst es vor! Hau´ ´rein Alter!

    Gruß
    mackevin ;-)
     

Diese Seite empfehlen