iPod wieder da!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 17. Dezember 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!!

    Einige werden ja wissen, dass ich vor drei wochen meinen iPod zur reparatur an Apple geschickt habe!

    Heute ist ein nigel-nagel-neuer iPod angekommen!

    Ich bin zwar traurig, dass es nicht meiner ist der wieder nach Huase gekommen ist, aber der neue wird mich über den Verlust hinwegtrösten!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gibt ihn halt doch, den Weihnachtsmann! Selbst in Österreich! :)
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

  4. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    Happy X-Mas XBoy! ;-)

    Glückwunsch zum "Welcome Home iPod".
    Sag mal& ist doch auch schick von Apple dir nen total neuen zu senden, nicht wahr?

    Hast Du jetzt, wie bei meinem, das TouchPad?

    Noch ne Frage an Dich->mich stört es etwas das dieses Kabel der Ohrhörer zwar herrlich leicht, aber leider dadurch auch sehr nervig, scheinbar NICHT im Nacken bleiben will. Antackern (wie bei Scrooch) möchte ich mir das Kabel dann doch nicht. Gibt es sowas wie ein "Neck-Bend"? So ne Art "Kabeltunnel" damit die elendige Ruscherei ein Ende hat?

    Mit dem Clip der Fernbedienung hefte ich zwar schon das Kabel recht "streng" - würg *g* - ABÄR - dann ist es oftmals so das eine Bewegung dann zu so ner Art "Reißeffekt" an den Klamotten führt& seufz!

    Habe Apple übrigens vorgeschlagen das nette Logo (selbe Farbe und Grösse) der Fernbedienung auf den RECHTEN Ohrstöpsel zu übertragen. Warum? Ganz klaro& erstmal ist dann ganz easy links von rechts zu unterscheiden& und dann SIEHT ES NOCH CRAZY COOL aus nen Apfel im Ohr zu haben, nicht wahr?

    Bin gespannt ob die meine Idee in die Tat umsetzen. Würde mir dafür sogar ne neuen Headset zulegen& MIT Logo :0)
     

Diese Seite empfehlen