iPod wiederbeleben ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hape, 17. März 2003.

  1. Hape

    Hape New Member

    Nichts geht mehr bei meinem Musikspender.
    Es kommt nur noch ein Order-Symbol mit !-Zeichen - der Mac zeigt ihn nur noch im Sys-Profil aber nicht auf dem Schreibtisch. Rücksetzen und Rück- Vor-Taste halten (Apple Internet) hilft auch nicht ...

    Hat noch jemand 'ne Idee ???

    ..
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Über den ipod Software-Updater formatieren und neu aufspielen. Ist unter Programme/Dienstprogramme.
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    jo mach doch eine software update :D

    grrez
     
  4. Singer

    Singer Active Member

  5. Hape

    Hape New Member

    Der "saubere" updater meldet bloß ... iPod angeschlossen, erscheint aber nicht auf dem Schreibtisch.

    Funktioniert deshalb leider nicht ...:-(

    ..
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Genau, das ist das Problem.

    Nur leider meldet sich der Pod nicht ...
    Muß ich wohl doch den Service bemühen !?

    ..
     
  7. Hast du Norton?
    Der hat meinen "kaputten" Pod wieder hingekriegt...
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Ja.

    Aber der findet den blöden Pod nicht (liegt genau neben dem Rechner ! ;-))

    ..
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Versuche den iPod zu resetten.

    Alle Tasten (Vor, Zurück, Menü, Play/Pause und den Bestätigungsknopf in der Mitte so lange gleichzeitig gedrückt halten biss der iPod neu startet.

    Jetzt sollte er wieder funktionieren!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  10. Hape

    Hape New Member

    Danke an alle !

    ... leider meldet er sich immer noch nicht :-(((
    Muß sich wohl doch Steve 'drum kümmern ...

    ..
     

Diese Seite empfehlen