iPod wird aufgerüstet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. April 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich glaube noch nicht ans systemweite Metall-Interface. Die werden alle möglichen eigenen Apps mit einer Metalloberfläche versehen, Mail zum Beispiel. Aber die Unterscheidung zwischen System und Programmen wird sicher nicht aufgehoben. Wir sind ja hier nicht bei M$.

Richtig extrem cool finde ich dagegen die Sache mit den Piles an Stelle der Ordner in Panther.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

I am not a spymacmember. :((

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

es wäre mal wieder an der zeit, daß der user selbst entscheidn kann, welche oberfläche er in welchem programm haben möchte.
    am besten wäre ein preference pane mit globalen einstellungen und eine entsprechende einstellung in den voreinstellungen der entsprechenden apps.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich glaube noch nicht ans systemweite Metall-Interface. Die werden alle möglichen eigenen Apps mit einer Metalloberfläche versehen, Mail zum Beispiel. Aber die Unterscheidung zwischen System und Programmen wird sicher nicht aufgehoben. Wir sind ja hier nicht bei M$.

Richtig extrem cool finde ich dagegen die Sache mit den Piles an Stelle der Ordner in Panther.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

I am not a spymacmember. :((

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

es wäre mal wieder an der zeit, daß der user selbst entscheidn kann, welche oberfläche er in welchem programm haben möchte.
    am besten wäre ein preference pane mit globalen einstellungen und eine entsprechende einstellung in den voreinstellungen der entsprechenden apps.

Diese Seite empfehlen