ipod wird immer unsicherer!bitte antwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 7. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo ,
    nachdem mein ipod nach 2 std nichts anfassen schon mehrmals nicht mehr angesprungen ist und ich ihn jedesmal zurücksetzen musste, passiert es jetzt sogar schon gelegentlich, das er mitten in einem lied oder während der bedienung hängen bleibt und mir nichts anderes als zurücksetzen übrig bleibt! beide sachen passieren ca. 2-5 mal am tag. soll ich den bei apple jetzt einschicken oder was? ich könnte ja damit leben aber das ist ja nicht der sinn der sache! ausserdem kann ich ihn so nur schwer einmal wieder verkaufen. wie soll ich das bei apple machen? hotline anrufen, nein danke!
    bitte um antwort!!!

    gruss Zack
     
  2. Erscheinen bei diesen Fehlern irgendwelche Icons auf dem Display?
    Setze den Pod, wenn möglich nur dann zurück, wenn er am Mac hängt.
    Versuche, einmal die neue Software (2.2.6 glaub' ich) draufzuspielen - wenn du das nicht schon getan hast...
    Is er dir mal runtergefallen?
    Feuchtigkeit, Wärme UND welches Modell hast du überhaupt?
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hatte ich auch, die Probleme. Wenn Du noch Garantie hast, hier die einfache Lösung:

    http://www.info.apple.com/dede/ipod/tshoot.html

    Ganz runterscrollen und iPod-Services aufrufen. Dann eine Reparatur anmelden, Fehler beschreiben und los gehts. Geht übrigens seeehr fix!

    Zerwi
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich finde unter iPod Services nur 2 Links: Knowledge Base und Diskussions.

    Wie machst du das, Fehler beschreiben und Reparatur anmelden? Würde mich sehr interessieren, weil mir das über's Netz nie gelungen ist.
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Sehr seltsam: Auf den Link *iPod Services* habe ich versuchsweise mehrmals geklickt. In unstetem Wechsel erscheint entweder die genannte Linkauswahl *KB* oder *Discussions*, oder es erscheint "Welcome to Apple Care" mit Eingabemaske zum Einloggen oder Registrieren.

    Hängt es vom Zufall ab, ob man "vorgelassen" wird?
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nein, es erscheinen keine icons. wieso soll ich den mac nur zurücksetzen, wenn er am mac hängt? habe die neue software schon eine zeit lang drauf. er ist mir einmal heruntergefallen aber zu dieser zeit hatte ich diese probleme noch nicht. sind von einem tag auf den anderen aufgetaucht. ich habe den 5 gb ipod. ich glaube, dass es ein hardware-problem ist. ich schicke dann einmal ein...
     
  7. ipodplanet

    ipodplanet New Member

    Schaut mal da !

    Alternativer iPod Reparatur Service startet in Deutschland und ist von grosser Nachfrage nicht überrascht.

    Die Vorteile einer Reparatur anstelle eines Austauschs durch den Hersteller sind ein Kostenvorteil,
    die Tatsache dass man das eigene Gerät behalten kann und die Daten und Musik nicht verloren gehen, und nicht zuletzt eine bessere Ökobilanz.
    Batterieaustausch, Ersatz gebrochener Displays, Festplatten und Kopfhörerstecker sind relativ leichte Reparaturen,
    die mit Hilfe von zur Verfügung gestellten Anleitungen teilweise selbst vorgenommen werden können. Weitere Informationen unter http://iPodPlanet.de .

    (iPod ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc.)
     

Diese Seite empfehlen