ipod wird nicht mehr von isync erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 9. April 2006.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    liebe leute vom forum,
    habe ein akutes problem mit isync. normalerweise hat isync immer prima alle kontakte und kalenderdaten auf meinen ipod 6GB-alu synchronisiert. seit längerem habe ich das nicht gemacht und einige software updates durchgeführt (ganz normal über software aktualisieren).
    jetzt wird mein ipod nicht mehr in isync erkannt: bei geräte hinzufügen kommt kein ipod... ich habe lediglich eine msync-suite von macnews.de und ein sony-ericson k750i installiert. beide funktionieren prima. nur der ipod nicht:-(

    weiss jemand bescheid??

    konfiguration:
    powerbook G4-1,5GHZ; mac os 10.4.5; isync 2.1.1
     
  2. McCormick

    McCormick New Member

    seit 10.4.6 wird der iPod nur noch per iTunes synchronisiert - nicht mehr per iSync.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nee, schon viel früher! Seit 10.4.3 übernimmt das iTunes selbst!
     
  4. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    äähm,
    heisst das, das itunes jetzt meine kontakte und kalender synchronisieren kann und soll? einstellungen dazu in itunes??
    oder gar keine synchronisation??
    gruss
    robert
     
  5. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    thanx,
    habe es in den einstellungen gefunden...
    danke euch. klappt alles wieder wie vorher:)
    gruss
    robert
     

Diese Seite empfehlen