Ipod/Youtube converter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beegee, 14. Oktober 2007.

  1. beegee

    beegee New Member

    Ich habe zwei Fragen :

    1. Gibt es einen Converter, der videos von einem anderen format in Ipod Classic formate umwandelt?

    2. Gibt es einen Youtube converter ... der die Videos von Youtube runterläd ?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    zu 1: Handbrake -> Suche über versiontracker.com
    zu 2: In Safari: Menü Fenster -> Aktivität -> größte Datei ist meist die .flv-Datei -> Doppelklick und schon wird sie geladen.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    MacS hat dir ja schon deine Fragen beantwortet. Zum herunterladen von YouTube lässt sich auch TubeTV verwenden. Das Programm konvertiert den Film nach dem Download in ein iPod-(oder wahlweise Apple-TV)kompatibles Format.
     
  4. beegee

    beegee New Member

    Dankeschöön
     
  5. macguinnie

    macguinnie New Member

  6. Macmolle

    Macmolle Member

  7. beegee

    beegee New Member

    Ich hab ne frage ... Also ich hab mir son paar videos mit "tubetv" runtergeladen ... Aber die gehen nicht auf meinen Ipod classic 80Gb drauf ... ich hab auch die mp4 genommen und iTunes spielt die videos auch ohne probleme ab ...
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    In TubeTV hast du unter Preferences "autoconvert downloads for iPod" eingestellt?
     
  9. beegee

    beegee New Member

    Danke jetzt klappts ... :biggrin:
     
  10. summerr06

    summerr06 New Member

    Hallo ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne auf meinen i pod nano von youtube videos als mp3 runterladen also nicht als film sondern nur musik geht das auch und wenn mit welchem programm danke für eure hilfe
     
  11. Magadag

    Magadag Member

    Hallo,

    Du kannst die .flv-Datei mit ffmpegx direkt in MP3 konvertieren

    Findest Du auch bei Versiontracker
     
  12. thaddy

    thaddy New Member

    also ich hab mir da auch schon so meine gedanken darüber gemacht, habs auch am anfang mit den .flvs gemacht, gibt aber schönere lösungen:
    um videos zu konvertieren, würd ich das Programm iSquint empfehlen!
    ziehst deine datei rein, wählst das Zielformat aus und schon gehts dahin ;)
    um von youtube dateien zu laden, gibts das Programm GetTube!
    man öffnet im Browser das gewünschte Video, lässt es laden, startet GetTube wählt den entsprechenden Browser (Safari/Firefox) aus und schon wird geladen!
    In den Einstellungen kann man dann auch festlegen, ob die Datei als .mp3 .mp4 oder als .avi geladen werden soll!
    Beide Programme finden sich auf Softonic.de!
    hand ty
     
  13. sagall

    sagall New Member

    Hallo,
    wollte mir GetTube runter laden, aber das funktioniert erst ab Mac OX 10.5. Weiß jemand, ob es etwas vergeleichbares für 10.4 gibt?
     

Diese Seite empfehlen