iPod zeigt Hörbücher in iTunes an aber nicht im Gerät

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 17. August 2007.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,

    ich habe (neuerdings) ein Problem mit meinem (alten) iPod (4G, 40 GB, Version 3.1.1):
    Die Anzeige des iPod-Inhaltes in iTunes (Version 7.3.2) stimmt nicht mit den tatsächlich im Gerät vorhandenen Dateien überein.
    Beispiel: Ich möchte meine Hörbücher auf den iPod bekommen, sage iTunes, es soll (nur) die Hörbücher mit dem iPod synchronisieren, iTunes tut dies, d.h. die Dateien werden übertragen und in der linken Spalte unter Geräte > iPod > Hörbücher ALLE angezeigt.
    Im iPod selber sind aber nur ein Bruchteil der Hörbücher tatsächlich vorhanden!
    Ich habe den iPod schon mehrfach resettet und wiederhergestellt und diese Prozedur wiedrholt, immer das gleiche unbefriedigende Ergebnis.
    Ich habe auch schon einzelne Hörbücher manuell auf den iPod übertragen (wollen), einige werden überspielt, andere nicht, aber ALLE werden in iTunes unter Geräte > iPod > Hörbücher angezeigt.
    Was ist nur los???

    Danke im voraus für Hilfe und Tipps...

    Florian
     

Diese Seite empfehlen