ipod zu leise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rocksau, 21. Januar 2006.

  1. rocksau

    rocksau New Member

    hallo,

    habe gehört das man den ipod mit irgendein programm lauter hinbekommt. nur leider weiß ich nicht wie es heisst und wo ich es finde. könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen????

    MfG Frank
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gibts Hörgeräte bald auf Krankenkasse?
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab meinen iPod mit gopod "befreit". Ist aber auch so laut genug, oder??? Denkt da mal an Eure Ohren...
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hm, ich hab meinen iPod nicht "befreit" und hör trotzdem meistens nur auf halber Lautstärke. Naja, wems Spaß macht..
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Für das Klangerlebnis On-The-Go würde ein ohrgangadequater In-Ear-Hörer helfen.

    Für das Abspielen via Stereoanlage ist ein Dock anzuraten, da der dort integrierte Verstärker ein wenig kräftiger ausgelegt ist.
     
  7. soulengine2000

    soulengine2000 New Member

    hallo leuz

    bei meinem iPod (G5 80Giga)
    Ist die Lautstärke zu leise (ist ja bekannt). ha es mit gopod versucht,
    passiert aber nichts > Gerät wird nicht erkannt.... :confused: kann mir jemand helfen :augenring

    Thanks
     

Diese Seite empfehlen